Hotoki

仏木

Informationen

  • Charakter: Hotoki
    • ja Hotoki 仏木
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Tätigkeiten: Kaijo 介助
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
    • en Hotoki
      Tätigkeiten: Assistant
    • Anime: Pupa
      Manga: Pupa

Beschreibung

Hotoki ist Marias persönlicher Assistent und somit der einzige, der dieser seltsamen Frau einen Hauch näher steht als alle anderen. Er scheint sie schon von klein auf zu kennen und weiß so genau, wie weit er bei ihr gehen kann. Hotoki besitzt eine perverse humorvolle Art und benutzt diese öfters dazu, um Maria zu testen. Doch obwohl er weiß, dass sie nie auch nur ansatzweise über seine Witze lachen wird, versucht er immer wieder eine Regung bei ihr zu bewirken. Er ist der einzige, dem sie so etwas wie Vertrauen schenkt, wodurch er einen besonderen Standpunkt bei ihr hat.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotoki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hotoki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!