Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei KAZAMA
Rei ist ein ehemaliges Mitglied der Gruppe um Kei Munakata; zu dieser Zeit gehörten Lorna und Lisa noch nicht zu der Gruppe. Nun arbeitet sie als freischaffender ex-Driver, wofür man eine Extra-Lizenz benötigt, die nur jene bekommen, die wirklich gut sind in ihrem Job. Eine solche Lizenz verlangt nicht nur exzellente fahrerische Qualitäten, sondern ebenso die Fähigkeiten, jedwede Situation richtig zu beurteilen sowie zu jeder Zeit einen kühlen Kopf zu bewahren. Kei fährt ein Motorrad (weshalb sie auch als ex-Rider bezeichnet wird), wodurch sie wesentlich mobiler als die anderen ist. Sie ist eine sehr selbstbewusste Person, was sie mit ihrem recht provokanten Kleidungsstil und ihrem auch sonstigen freimütigen Verhalten zum Ausdruck bringt. Ansonsten ist sie aber eine sehr freundliche, milde Person und alles andere als aufbrausend wie etwa Lisa. Trotzdem verdreht sie mit ihrer Art dem kleinen Souichi ziemlich den Kopf, während Mechaniker Ogawa nur allzu gerne an ihrem Motorrad schrauben würde, an dieses lässt sie aber normalerweise niemand anderen außer sich selbst ran und übernimmt sämtliche Reparaturen selber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei KAZAMA 風間 レイ
  • en Rei KAZAMA
  • de Rei KAZAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.