Charakter »

Männlich

Charakter: Keyne TOKIOKA
Keyne ist ein weltweit bekannter Produzent und Reporter, der vor allem für seine Dokumentationen berühmt ist. Für den Sender World Network TV soll er nun eine über die ex-Driver drehen und natürlich ist die Aufregung unter den Mitglieder äußerst groß, ausgenommen von Lorna, die zum ersten Mal von ihm hört. Es kristallisiert sich schnell heraus, dass aber gerade sie der große Favorit von Keyne ist und nach seinem Willen in der Dokumentation die Hauptrolle spielen soll, sehr zum Verdruss von Lisa, die auf ihren schauspielerischen Durchbruch gehofft hat.

Obwohl Keyne sehr auf Lorna fokussiert ist, ist er Profi durch und durch. Er versucht weder das restliche Team in ein schlechtes Bild zu rücken, noch zeigt er ein persönliches Interesse an ihr, so fiel seine Wahl auf Lorna aus anderen Gründen und nicht etwa, weil er Interesse an ihr als Frau hat. Zudem ist Keyne alles andere als ein Aufreißer oder Angeber, zwar ist er sehr durchtrainiert und geht auch dorthin, wo es wehtut, doch ist er keineswegs lebensmüde und schämt sich auch nicht einzugestehen, wenn etwas ihn an seine Grenzen bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keyne TOKIOKA ケイン時岡
  • en Keyne TOKIOKA
  • de Keyne TOKIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.