Charakter »

Charakter: Yume HASEGAWA
Yume ist ein ganz normales kleines süßes Mädchen, welches zusammen mit ihrem Bruder lebt und diesen sehr liebt. Die beiden stehen sich so nahe, da sie von ihren Eltern stets vernachlässigt wurden und nur einander übrig hatten. Jedoch ändert sich Yumes sonst so süße und freundliche Art rasant, als sie von Pupa befallen wird und sich so regelmäßig in ein fleischfressendes Monster verwandelt. Einzig ihr Bruder kann sie in ihrer Monster Form beruhigen, indem er sich opfert und sie an sich heran lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yume HASEGAWA 長谷川 夢
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yume HASEGAWA
  • de Yume HASEGAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.