Charakter »

Charakter: Shinki
Was ist eine Shinki?

Shinki (神器 =heilige Schätze), oder auch heilige Waffen, Regalias und heilige Werkzeuge genannt, sind Seelen, die von Göttern aufgenommen werden und ihnen fortan als Shinki dienen.

Eine umherwandernde "verlorene" Seele eines Verstorbenen, die von einem Gott aufgenommen wird, wird Shinki genannt. Verloren bezieht sich darauf, dass der zuvor lebende Mensch durch einen Mord oder durch einen Unfall ums Leben kam. Durch diesen Umstand, der dazu führt, dass die Seelen eigentlich lieber noch leben würden, erhalten sie von einem Gott eine zweite Chance als Shinki weiterzuleben. Allerdings ist es nur möglich eine reine Seele in eine Shinki zu verwandeln. Sollten die Seelen zuvor durch Umstände "beschmutzt" worden sein, zum Beispiel dadurch, dass der Mensch nicht durch einen Mord, sondern durch einen Selbstmord ums Leben gekommen ist, ist sie besessen von Phantomen und so nicht mehr in eine Shinki verwandelbar....mehr

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shinki 神器

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.