Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Der Wanderer hat sich nachts im Wald während eines Unwetters verirrt und sucht Schutz in einem Schrein, auf den er zufällig stößt. Obwohl dessen Inneres heruntergekommen ist, erweist er dem Gott de Schreines seinen Respekt und bittet ihn, hier für die Nacht bleiben zu können. Der Schreingott stellt seine Ehrlichkeit aber auf die Probe. Der Mann erweist sich dabei als rechtschaffener Mensch von gutem Charakter, der die Eigenschaft der meisten Leute, gebrauchte Dinge achtlos wegzuwerfen, nicht teilt. Obwohl er im Schrein merkwürdigen Geistern begegnet, verliert er nicht die Fassung, sondern hilft ihnen bei der Reparatur ihrer verschlissenen Gegenstände, wozu er sich seines Handwerkszeugs bedient, das er in einem Kasten mit sich führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.