Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamono Komachi
Nachdem der Wanderer den Frosch mit seinen kaputten Schirmen geholfen hat, trifft er im nächsten Raum des Schreins auf das Bildnis einer Frau im Kimono auf einem Wandschirm. Als auf einmal Stoffbahnen aus allen Wänden hervorkommen und den Wanderer umwickeln, fragt ihn die Frau mit schriller Stimme, ob sie immer noch schön ist, obwohl ihre Gewänder alt und zerrissen sind. Genau wie beim Frosch behebt der Wanderer den Makel, indem er Nadel und Garn zur Hand nimmt und den Stoffen wieder zum alten Glanz verhilft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamono Komachi 反物小町
  • en Beauty with Kimono Cloth

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.