Charakter »

Weiblich

Charakter: Daruma-san
Dieser heimtückische Dämon aus der Spirit World sieht aus wie ein kleines Kind und überlistet mit dieser Tarnung Chiyokos Freunde, indem sie ihnen ein weinerliches kleines Mädchen vorspielt, die unbedingt das Spiel „Daruma-san ga koronda“ („Ochs am Berg“) mit ihnen spielen möchte. Weil Touko in der Gruppe dabei ist, die zu Kindern immer nett ist, lässt sie sich erweichen, doch das Spiel nimmt eine gefährliche Wendung, denn immer wenn jemand ausscheidet, verwandelt ihn das Mädchen in eine Daruma-Puppe, um sie später in der Spirit World verkaufen zu können. Selbst Schwarze Hexen sind vor der Magie des Dämons nicht gefeit, allerdings muss dieser sich auch genau an die Spielregeln halten, so dass man sicher ist, solange sie den Spruch aufsagt, während dem sie sich noch nicht umdrehen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daruma-san ダル魔さん
  • en Darudemon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.