Charakter »

Männlich

Charakter: OGAMI
Mr. Ogami ist der Vater von Guren. Er ist Unternehmer und aufgrund seines Berufs ständig gezwungen, umzuziehen, was zu Lasten seines Sohnes Guren geschieht, da dieser sich immer wieder an ein neues Umfeld gewöhnen und jedes Mal aufs Neue versuchen muss, neue Freundschaften am jeweils neuen Wohnort zu schließen. Mr. Ogami lebt alleine mit Guren und dessen Kater Max. Obwohl er sehr um das Wohlergehen seines Sohnes besorgt ist und immer hofft, dass dieser im neuen Umfeld schnell neue Freunde findet, findet er selbst nur sehr wenig Zeit, sich um Guren zu kümmern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OGAMI
  • en NASH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.