Hatoko NIKAWA

Informationen

Beschreibung

Hatoko steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag und muss rückblickend sagen, dass sie bislang nicht wirklich etwas vollbracht bzw. erreicht hat, worauf sie stolz sein könnte. Zuweilen fühlt sie sich noch so als wäre sie das junge Mädchen von damals, das ihren Träumen nachjagt. Ihrem Beruf in der Kosmetikabteilung eines Lebensmittelunternehmens steht sie sehr indifferent gegenüber, den sie zwar nicht ungern ausübt, der bei ihr aber ebensowenig Begeisterungstürme auslöst, mal abgesehen von kleinen Problemen, die dieser sonst mit sich bringt. Während Hatoko in Bezug auf die Liebe bisher nichts Nennenswertes erleben durfte und immer noch ihrem Schulschwarm Yuusaku hinterher trauert. Als sie eine Einladung zum Klassentreffen bekommt, ist sie daher schon im Vorfeld ziemlich aufgeregt, da sie hofft ihn dort wiederzutreffen und am besten noch die Liebe von einst wieder aufzufrischen. Allerdings begleiten sie bis dahin jede Menge Unsicherheiten und die Frage, wie sie sich verhalten soll, wenn sie ihn trifft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatoko NIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatoko NIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hatoko NIKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!