Charakter »

Weiblich

Charakter: Nojima
Während des Klassentreffens übernimmt Nojima den Empfang. Früher war sie etwas pummelig, wovon heute nichts mehr zu sehen ist. Derzeit arbeitet sie als Filialleiterin in einer Boutique in Aoyama, ist damit aber nicht ganz zufrieden, da sie nur Angestellte ist. Rückhalt bieten ihr vor allem ihre Kinder und ihr Ehemann. Hatoko wird hingegen gleich entmutigt, da Nojima im Grunde alles erreicht hat, von dem Hatoko selber als Kind einst träumte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nojima
  • en Nojima

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.