Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Beni
Beni offenbart eine gewisse Abneigung gegenüber Jungen, erwähnt sie doch diesbezüglich stets herablassend, wie typisch das Verhalten von Jungs sei. Sie ist davon überzeugt, intelligenter und gerissener zu sein als das männliche Geschlecht. Guren scheint als einziger nicht gänzlich in ihr starres Bild über Jungen zu passen, weswegen sie sich ihm gegenüber auch anders und auffallend freundlicher benimmt. Im Hintergrund arbeitet sie jedoch mit Gen zusammen.

Auf Quarton nimmt sie die Gestalt von "Venetta" an.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beni
  • en Beni

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.