Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi
Mimi ist eine junge Frau Ende 20, deren Leben bislang alles andere als perfekt verlief. Schon früh wurde sie von ihren Eltern mit einem ihr unbekannten Mann zwangsverheiratet, sodass sie auch nie eine eigene Karriere einschlug, sondern stets die Hausfrau war. Für Mimi war das nie ein großes Problem, noch trauert sie einer verpassten Chance hinterher, doch definiert sich Mimi seither darüber. Aus diesem Grund ist es für Mimi wie ein Schlag ins Gesicht, dass ihr Gatte ihr weder Beachtung schenkt, noch ihrem Gekochten sonderlich Interesse bzw. Respekt zollt, das einzige worin Mimi stets ihre Stärke sah und für sie mehr oder weniger die Art ist um ihrem Liebsten ihre Liebe zu beweisen. Auch ansonsten hat es Mimi nie einfach gehabt und wurde im Grunde Zeit ihres Lebens von den Menschen schlecht behandelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi 美々
  • en Mimi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.