Charakter »

Männlich

Charakter: Kou
Kou ist Müllmann, ein Beruf, der beim anderen Geschlecht normalerweise nicht gerade für Begeisterungstürme sorgt. Anders als bei Mimi, die trotzdem Gefallen an ihm findet. Er liebt sie von ganzem Herzen und jede Facette an ihr, sodass die anfängliche Affäre für ihn mehr wird und er sie schließlich darum bittet ihren Ehemann für ihn zu verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou
  • en Kou
    Tätigkeiten: Garbageman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.