Charakter »

Weiblich

Charakter: Saori FUJIMIYA
Nijikas Mutter stand bereits mit fünf Jahren das erste Mal auf der Schauspielbühne und wurde als Wunderkind gefeiert. Bis zu ihrem Ausstieg aus dem Showgeschäft im Alter von erst 16 Jahren war sie eine überaus gefragte Schauspielerin, deren Popularität noch bis heute nachhallt. Ihr Abschied von der hatte damit zu tun, dass sie damals mit Nijika schwanger war und sich damit einen noch viel größeren Traum erfüllte, als Schauspielerin zu sein, nämlich Mutter zu werden. Als Nijika sechs Jahre alt war, verstarb Saori allerdings an einer Krankheit. Sie hat Nijika immer von der Schönheit der Schauspielkunst erzählt, weswegen ihre Tochter damals den Wunsch entwickelte, mit ihrer Mutter gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saori FUJIMIYA 藤宮 沙織 (ふじみや さおり)
    Tätigkeiten: Joyuu 女優
  • en Saori FUJIMIYA
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.