Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Touya ICHINOSE
Touya feierte sein Debüt als Idol zwar erst vor wenigen Wochen, ist aber bereits unglaublich populär. Er zog extra aus Hokkaido weg, um in der Firma von Nijikas Vater ins Showgeschäft einzusteigen. Daher lebt er zurzeit auch bei ihnen zu Hause.
Viele Mädchen schwärmen für ihn und wünschen sich, einen großen Bruder wie ihn zu haben. Für sie wäre es das Größte, mit ihm zusammenleben zu können, doch Nijika, die tatsächlich in dieser Situation ist, betrachtet das Ganze mit anderen Augen. In Wirklichkeit ist er nämlich überhaupt nicht der strahlende Prinz, für den ihn alle halten, stattdessen ärgert er Nijika am laufenden Band, zum Beispiel indem er beim Kochen haufenweise grüne Paprika verwendet, die Nijika auf den Tod nicht ausstehen kann und er sich dann über sie lustig macht, wie kindisch sie noch ist. Als Idol beweist er eine hohe Professionalität, und kann seine spitzbübische Art gut verstecken, die außer Nijika auch sonst keiner kennt. Auch wenn sie das nicht so sieht, zeigt er ihr dadurch, dass er sie eigentlich sehr mag, weil er sich ihr gegenüber nicht verstellt, sondern ganz er selbst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touya ICHINOSE 一ノ瀬透也 (いちのせ とうや)
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Touya ICHINOSE
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.