Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Nijika KOHINATA
Nijika sieht zwar schon fast aus wie eine Erwachsene, ist aber tatsächlich nur eine Sechstklässlerin. Sie sieht ihrer Mutter extrem ähnlich, die früher eine gefragte Schauspielerin gewesen ist, jedoch früh verstarb. Nijikas Traum als Kind war es, neben ihrer Mutter auf der Bühne zu stehen, weswegen sie damals hart daran arbeitete, in ihre Fußstapfen zu treten. Seit ihrem Tod hatte sie diese Bemühungen eingestellt und behauptet, das Showbusiness nicht zu mögen, doch ihren Traum hat sie noch nicht ganz aufgegeben und wird durch eine Fernsehsendung, bei der ein Casting für die Nachfolgerin von Saori Fujimiya, ihrer Mutter, angekündigt wird wieder daran erinnert. Leider wurde das Mindestalter für eine Teilnahme auf 16 festgesetzt, aber Nijika ist nun zu fest entschlossen um sich dadurch aufhalten zu lassen und schwindelt bei ihrer Bewerbung, wo ihr natürlich ihr Aussehen zugute kommt.
Auf der Bühne plagt sie noch die Nervosität einer Anfängerin, und sie schafft es nicht immer, in ihrer Rolle zu bleiben, doch der Faszination der Schauspielerei kann sie sich nun nicht mehr entziehen, und da sie auch unverkennbar großes Talent besitzt, gewinnt sie das Casting sogar. Erst hinterher wird ihr die Konsequenz bewusst, dass sie fortan die Lüge bei ihrem Alter weiter aufrechterhalten muss. Ihre Klassenkameraden hat sie zumindest auf ihrer Seite, die ihr schwören, ihr Geheimnis zu wahren und sie zu unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nijika KOHINATA 小日向 虹架 (こひなた にじか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nijika KOHINATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.