Charakter »

Männlich

Charakter: Genkai
Genkai war vor über 400 Jahren der Provinzlord von Gen, Königreich En. Er wurde von seinem Sohn, Atsuyu, manipuliert und als er herausfand, das sein Sohn in seinem Namen eigenmächtig regierte, wurde Genkai von ihm beseitigt. Sein genauer Verbleib ist ungewiss, doch im Volk der Provinz Gen hält sich seitdem das Gerücht, dass Genkai ein tyrannischer Lord gewesen sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkai
  • en Genkai
  • de Genkai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich En

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.