Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka ORIMURA
Unter dem Decknamen M agiert Madoka Orimura unter der geheimen Organisation Phantom Task. Sie ist die Schwester von Chifuyu und Ichika, jedoch liegt das genaue Verhältnis zu den beiden im Dunkeln. Allerdings wird deutlich, dass in der Vergangenheit einiges vorgefallen zu sein scheint, da die Tätigkeiten seitens der Organisation bei ihr auch auf persönliches Interesse stoßen. Zum einen weil sie Chifuyu nach all der Zeit wiedersehen möchte, aber viel mehr noch weil Madoka plant ihre ältere Schwester zu töten. Das führt dazu, dass Madoka hin und wieder auf eigene Faust handelt und die Interessen von Phantom Task nach hinten stellt. Trotz dessen, dass sie in diesem Sinne kein enges Verhältnis zur Organisation hat, scheint sie Squall Meusel dennoch zu respektieren und arbeitet auch weiterhin für sie, selbst wenn sie dafür mit ihrer Rache noch warten muss. Wie alle Mitglieder von Phantom Task besitzt auch Madoka ihren eigenen Infinite Stratos. Bei ihr handelt es sich um Silent Zephyrus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka ORIMURA 織斑 マドカ
    M エム
  • en Madoka ORIMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.