Madoka ORIMURA

織斑 マドカ

Informationen

  • Charakter: Madoka ORIMURA
    • ja Madoka ORIMURA 織斑 マドカ
      M エム
      Sprecher: Ai KAYANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Madoka ORIMURA

Beschreibung

Unter dem Decknamen M agiert Madoka Orimura unter der geheimen Organisation Phantom Task. Sie ist die Schwester von Chifuyu und Ichika, jedoch liegt das genaue Verhältnis zu den beiden im Dunkeln. Allerdings wird deutlich, dass in der Vergangenheit einiges vorgefallen zu sein scheint, da die Tätigkeiten seitens der Organisation bei ihr auch auf persönliches Interesse stoßen. Zum einen weil sie Chifuyu nach all der Zeit wiedersehen möchte, aber viel mehr noch weil Madoka plant ihre ältere Schwester zu töten. Das führt dazu, dass Madoka hin und wieder auf eigene Faust handelt und die Interessen von Phantom Task nach hinten stellt. Trotz dessen, dass sie in diesem Sinne kein enges Verhältnis zur Organisation hat, scheint sie Squall Meusel dennoch zu respektieren und arbeitet auch weiterhin für sie, selbst wenn sie dafür mit ihrer Rache noch warten muss. Wie alle Mitglieder von Phantom Task besitzt auch Madoka ihren eigenen Infinite Stratos. Bei ihr handelt es sich um Silent Zephyrus.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka ORIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Madoka ORIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Madoka ORIMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!