Charakter »

Charakter: Dream Academy
Die wie aus dem Nichts aufgetauchte neue Idol-Schule hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem ernsthaften Konkurrenten für die renommierte Starlight Academy gemausert. An der auf einer künstlichen Halbinsel gelegenen Schule werden neben den herkömmlichen Kursen für Idole auch solche für Produzenten und Designer angeboten, wo der Nachwuchs für die Arbeit hinter den Kulissen ausgebildet wird. Das Motto der Schulleiterin Tiara Yumesaki lautet, dass jedes Mädchen das Zeug zum Idol hat, wenn sie nur die richtige Leidenschaft dafür mitbringt. Aufgrund dieser Politik finden sich an der Dream Academy auch einige Talente, die an der Starlight Academy bereits einmal abgelehnt wurden und eine davon ist sogar mittlerweile ein Star und Aushängeschild der Schule geworden, nämlich Seira Otoshiro. Weitere populäre Idole der Dream Academy sind Kii Saegusa, die ursprünglich als Produzentin anfing, mittlerweile aber auch selbst auftritt, Sora Kazesawa, die die Brücke zwischen Modedesignern und Idolen schlägt, sowie „Idol-Prinzessin“ Maria Himesato.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dream Academy ドリームアカデミー
    DreAca
  • en Dream Academy

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.