Charakter »

57 Jahre

Charakter: Gondo KANEKICHI
Gondo Kanekichi ist der Anführer der Korinka von Niihama und zusätzlich auch Kopf des gesamten Yakuza-Rings. Ihm untersteht faktisch das gesamte Cyberdrogen-Geschäft, womit er zu den ganz großen Spielern auf dem Feld gehört. Der Ring kontrolliert Geschäfte, Bars und Hotels, erpresst Schutzgelder und zeichnet sich durch kompromisslose Brutalität aus. Außerdem gehören Gondo noch mehrere industrielle Immobilien. Er hat zwei weibliche Cyborgleibwächter mit starken Nahkampffähigkeiten zu seinem persönlichen Schutz.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gondo KANEKICHI
    Tätigkeiten: Yakuza Boss
  • en Gondo KANEKICHI
    Tätigkeiten: Yakuza Boss
  • de Gondo KANEKICHI
    Tätigkeiten: Yakuza-Boss

Informationen

Alter:
57
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.