Charakter »

Weiblich

Charakter: Miuri CHASER
Bevor er sein Heimatdorf verließ, schwor Raul Chaser seiner kleinen Schwester, dass er erst zurückkommen würde, wenn er ein Held geworden ist und dass der alles daran setzen würde, dieses Ziel zu erreichen. Miuri hat natürlich erfahren, dass das Heldensystem eingestellt wurde, verlässt sich aber dennoch auf das Versprechen ihres Bruders und verteidigt ihn vehement gegen jeden, der etwas anderes behauptet. Da er sich aber auch die ganze Zeit nie gemeldet hat, freut sie sich nun umso mehr auf das Wiedersehen mit ihm, da sie ihn in der Hauptstadt in den Ferien besuchen kommt. Um ihr idealisiertes Bild von ihm nicht zu zerstören, inszeniert Raul mit Hilfe seiner Freunde eine Scharade, die ihr zeigen soll, dass er wirklich ein Held geworden ist, weil er es nicht übers Herz bringt, ihr die Wahrheit zu sagen. Bei der Vorstellung läuft einiges schief, doch dank des unerschütterlichen Vertrauens von Miuri in ihren Bruder sieht sie über so manche Ungereimtheit hinweg. Am Ende laufen die Dinge dann allerdings so sehr aus dem Ruder, dass Raul tatsächlich seine Heldenqualitäten unter Beweis stellen muss und dabei nebenbei herausfindet, dass seine kleine Schwester ein enormes magisches Potential besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miuri CHASER ミュリ・チェイサー
  • en Miuri CHASER

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.