Charakter »

Männlich

Charakter: Seisui Cross
Der jüngere Bruder von Angolmois ist ein Vampir aus der Spirit World, der mit seinen speziellen vampirischen Fähigkeiten Kontrolle über andere ausüben kann. Wenn jemand von ihm gebissen und sein Blut gesaugt wird, fällt er unter die Kontrolle des Vampirs, allerdings überträgt sich auch ein Teil der Persönlichkeit des Gebissenen dabei auf Seisui Cross, eine Nebenwirkung, auf die er keinen Einfluss hat. Schon immer stand er im Schatten seiner Schwester und war in jüngeren Jahren laut Gyubid auch eine ziemliche Heulsuse, aber im Herzen keine böse Person, wie sie auch sagt. Dass seine Schwester über ihm steht, nagt jedoch schon lange an ihm und mit einem Duell gegen Gyubid will er sie nun endlich übertrumpfen. Dazu hat er einige Skrupel über Bord geworfen, sich einen menschlichen Diener (Kyouya) besorgt und plant im Duell die „Flöte der Einschüchterung“ einzusetzen, bei der jeder, der ihren Klang hört, zu ihm hingezogen wird und er somit deren Blut saugen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seisui Cross 聖水クロス
    Seisui Kurosu 聖水 十字架 (せいすい くろす)
  • en Seisui Cross

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.