Charakter »

Männlich

Charakter: Cameron BLOOM
Auch wenn lediglich ihre Eltern diese Hochzeit planten, liebt Cameron Mirai selbst aus tiefstem Herzen und wünschst sie sich als seine Ehefrau. Nachdem der Krieg ausbricht, geht sie nach Side 7, wohingegen er sich auf Side 6 begibt. Während er durch die Neutralität von Side 6 so ziemlich dem Krieg entkommen kann, wird Mirai durch den Angriff auf Side 7 direkt dort hineingezogen. Zwar investiert er viel Geld in Männer, die nach ihr suchen sollen, doch bleiben all seine Versuche erfolglos. Erst als sich die White Base nach Side 6 begibt, trifft er erneut auf Mirai. 

Seine Liebe kann sie jedoch nicht akzeptieren, anstatt selbst nach ihr zu suchen, schickte er nämlich Männer und entkam dadurch im Grunde genommen jedweder Gefahr. Dass er sich stets auf andere verlässt, sei es sein Vater, der für ihn viele Probleme löst oder eben die Männer, die die Suche nach Mirai für ihn verrichteten, sorgt dafür, dass sich Mirai nicht in seine Nähe begeben kann. Zwar wünscht er sich, dass sie mit ihm auf Side 6 bleibt, doch ist dies nicht das Leben, das für sie in Frage käme. Irgendwo erwartet sie von ihm auch, dass er selbst mal etwas in die Hand nimmt und nicht alles auf andere abwälzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cameron BLOOM カムラン・ブルーム
  • en Cameron BLOOM
  • de Cameron BLOOM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.