Raguel FOSTER

ラグエル=フォスター

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Foster hat unter dem alten Hausherren als Trainer gedient, der die Dienstmädchen zu Sexsklaven erzieht. Mit dem neuen Oberhaupt Clair hoffte er die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben, als plötzlich eine neue Besitzerin auftaucht, die seine Dienste wieder in Anspruch nimmt. Für den Moment sieht er keine andere Möglichkeit, als ihr Folge zu leisten, stellt im Hintergrund aber Nachforschungen an, die die ihm vorgelegte Besitzurkunde als Fälschung entlarven sollen. Sein schändliches Handwerk betreibt er währenddessen emotionslos und mit derselben kühlen Professionalität wie früher – seine einzige Sorge liegt darin, dass dadurch seine Beziehung zu Clair zerrüttet werden könnte. Er bezeichnet sich selbst ganz nüchtern als grausamen Menschen, in dem Bewusstsein, dass die sadistische Seite zu seinem Naturell gehört, das er nicht verleugnen kann. Bezüglich Clair hadert er aber mit sich selbst, weil er nicht will, dass sie ihm in die Dunkelheit folgt. Nach außen sieht man ihm solche Gedanken nicht immer, da er seine Emotionen gut verbergen kann und in jeder Situation beherrscht wirkt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raguel FOSTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raguel FOSTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Raguel FOSTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.