Charakter »

Männlich

Charakter: M'Quve
Bereits frühzeitig bekommt es die White Base mit M'Quve zu tun, der ein ausgezeichneter Stratege ist, welcher aber nie bereit ist, sein eigenes Leben zu riskieren. Immer hat er einen Notfallplan auf Lager, was aber eben auch berücksichtigt, dass er lebend zurückkehren kann. Dabei bedenkt er jedoch auch immer, dass er den Gegnern keine wertvollen Informationen hinterlässt. Seinen Stolz hat er zwar, zu flüchten ist aber in seinen Augen keine wirkliche Schande, wenn es ohnehin nur den eigenen Tod bedeuten würde. 

Seine Kämpfe führt er, wie es zu ihm passt; sehr hinterlistig. Es ist Krieg, da bedarf es keiner fairen Angriffsvarianten, sodass er es bevorzugt, seine Gegner in Fallen laufen zu lassen. Selbst Nuklearwaffen, welche eigentlich nicht genutzt werden sollen, benutzt er als letzten Ausweg. Trotz seines schwierigen Charakters ist er ein loyaler Untergebener von Kycilia.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja M'Quve マ・クベ
  • en M'Quve
  • de M'Quve

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.