Charakter »

Männlich

Charakter: Kenjirou HATO
Hato ist ein Student im ersten Jahr und der Letzte, der während Ogiues erstem Jahr als Clubchefin Mitglied des Genshiken wird. Obwohl seine Sexualität unbekannt ist, teilt er die Liebe für Yaoi-Manga und Doujinshi, was ihn zu einem "Fudanshi" macht. Aus diesem Grund entschied sich Hato für eine weibliche Persönlichkeit und ein weibliches Aussehen, welches durch eine perfekte Mädchenstimme ergänzt wird. Nun besucht er das Genshiken als Mädchen, obwohl er während des Unterrichts als Junge herumläuft. Selbst nachdem die Mitglieder der Genshiken sein Geheimnis erfahren, setzt Hato sein Crossdressing in der Zeit der Clubtreffen fort.

Als Mädchen sieht Hato so gut aus, dass die Leute auf dem Campus beginnen über diese "geheimnisvolle Schönheit", die sich nur nach dem Unterricht zeigt, zu reden. Selbst Yajima hatte daran zu knabbern, dass ein Junge in Frauenkleidung so schön aussehen kann. Wie Sue, Yoshitake und Yajima, ist auch Hato einer von Ogiues Assistenten für ihren professionellen Manga. Da er im Zeichnen sehr begabt ist, hilft Hato mit den Hintergrundbildern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenjirou HATO 波戸 賢二郎
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kenjirou HATO
    Mysterious Beauty
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.