Kenjirou HATO

波戸 賢二郎

Informationen

  • Charakter: Kenjirou HATO
    • ja Kenjirou HATO 波戸 賢二郎
      Sprecher: Ai KAKUMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Kenjirou HATO
      Mysterious Beauty
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hato ist ein Student im ersten Jahr und der Letzte, der während Ogiues erstem Jahr als Clubchefin Mitglied des Genshiken wird. Obwohl seine Sexualität unbekannt ist, teilt er die Liebe für Yaoi-Manga und Doujinshi, was ihn zu einem »Fudanshi« macht. Aus diesem Grund entschied sich Hato für eine weibliche Persönlichkeit und ein weibliches Aussehen, welches durch eine perfekte Mädchenstimme ergänzt wird. Nun besucht er das Genshiken als Mädchen, obwohl er während des Unterrichts als Junge herumläuft. Selbst nachdem die Mitglieder der Genshiken sein Geheimnis erfahren, setzt Hato sein Crossdressing in der Zeit der Clubtreffen fort.

Als Mädchen sieht Hato so gut aus, dass die Leute auf dem Campus beginnen über diese »geheimnisvolle Schönheit«, die sich nur nach dem Unterricht zeigt, zu reden. Selbst Yajima hatte daran zu knabbern, dass ein Junge in Frauenkleidung so schön aussehen kann. Wie Sue, Yoshitake und Yajima, ist auch Hato einer von Ogiues Assistenten für ihren professionellen Manga. Da er im Zeichnen sehr begabt ist, hilft Hato mit den Hintergrundbildern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kenjirou HATO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou HATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou HATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!