Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Kaguya SUMERAGI
Kaguya Sumeragi ist für ihre vierzehn Jahre bereits eine Erwachsene und als Herrin des Kyouto-House (ein Gremium führender japanischer Industrie-Konglomerate) und Repräsentantin des Sumeragi-Konzerns auch einflussreiche junge Frau. Neben ihren Führungsqualitäten, ist sie eine intelligente und loyale Person, so unterstützt sie auch die Black Knights, was nicht zuletzt an Zeros Auftreten liegt. Fasziniert von seiner Ausstrahlung wünscht sie sich sehnlichst seine Gemahlin zu werden und dabei würde sie es auch nicht stören, wenn er etwas mit anderen Frauen anfangen würde.

Als Cousine von Suzaku war sie oft am Kururugi-Schrein, woher sie auch Lelouch und Nunnally zu kennen scheint....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaguya SUMERAGI 皇 神楽耶
    Tätigkeiten: Fukukaichou
  • en Kaguya SUMERAGI
    Tätigkeiten: Chairwoman
  • de Kaguya SUMERAGI
    Tätigkeiten: Vorsitzende

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.