Charakter »

Männlich

Charakter: Goutou
Mit seinen beiden Komplizen hat dieser Mann gerade eine Bank überfallen und stürmt auf der Flucht vor der Polizei ins Café @Cruise, wo die drei die Gäste als Geiseln nehmen. Äußerst schwer bewaffnet, denken sie gar nicht daran sich zu ergeben und drohen stattdessen den Geiseln etwas anzutun, sollte die Polizei ihnen nicht einen Fluchtwagen stellen und jegliche Form der Verfolgung unterlassen. Sich ihrer Sache ziemlich sicher, haben sie keinen Schimmer davon, dass sich die eigentliche Gefahr für sie bereits im Café in Person von Laura Bodewig und Charlotte Dunois befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Goutou 強盗
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.