Charakter »

Männlich

Charakter: Giin
Dieser hohe Beamte aus der Präfekturverwaltung möchte gerne Rikis Schule besichtigen. Im Vorfeld dieses Besuchs werden zwei Freiwillige gesucht, die ihn auf dem Gelände herumführen, wofür Riki und Rin sich melden. Rin ist während der ganzen Zeit ziemlich nervös und verspricht sich auch einige Male, nichtsdestotrotz bleibt bei dem Beamten am Ende der Eindruck eines heiteren, liebenswürdigen Mädchens, weswegen er sie später für ein Schüler-Austauschprogramm vorschlägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Giin 議員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Congress Member

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.