Beauty Contest Organizer

Informationen

Beschreibung

Auf dem Uni-Festival findet auch ein Schönheitswettbewerb statt, zu dem Sonico angemeldet ist. Sie kann sich allerdings nicht mehr daran erinnern, ihre Zusage gegeben zu haben, weil sie im Halbschlaf zugestimmt hat, als der Anruf mit der Frage, ob sie teilnehmen würde, sie zu Hause erreichte. Für den Zeitpunkt der Show hat sie nun schon anderen Versprechen gegeben, denen sie aushelfen wollte. Den Organisator der Veranstaltung bringt sie dadurch in eine Zwickmühle, weil die Teilnehmerinnen schon mit Bild auf den Flyern zu sehen sind, die überall verteilt wurden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Beauty Contest Organizer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Beauty Contest Organizer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!