Koumei SHOKATSURYOU

諸葛亮 孔明

Informationen

  • Charakter: Koumei SHOKATSURYOU
    • ja Koumei SHOKATSURYOU 諸葛亮 孔明 (しょかつりょう こうめい)
      Sprecher: Shuuichi IKEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Koumei SHOKATSURYOU
      Sprecher: Josh MOSBY

Beschreibung

Sokatsuryou Koumei ist der Handlanger von Himiko. Er wurde von ihr damit beauftragt die Mask of Zeguy zu beschaffen, damit Himiko das Gate of Winds öffnen kann. Allerdings hat Sokatsuryou längst eigene Ambitionen entwickelt Herrscher über die Natur und somit der Welt zu werden, wofür er nur in den Besitz der Crown of Shamas kommen muss, die nach Leonardo da Vinci ebenfalls die Macht haben soll das Tor zu öffnen.

Sokatsuryou stammt wie Toshizo und Gennai aus dem alten Japan, weshalb er anders als die hier lebenden Menschen nicht nur über Gedanken kommunizieren kann, sondern auch über seinen Mund. Er ist eine äußerst skrupellose Person, dem es alleine daran gelegen ist sein Ziel zu erreichen. Sokatsuryou arbeitet deshalb gerne mit Tricks, um andere nach seinen Wünschen zu manipulieren, besitzt jedoch zugleich die Fähigkeit mit seinen Augen andere zu beherrschen und ihnen seinen Willen aufzuzwingen, sodass sie ihm all ihre Geheimnisse verraten. Die Schmutzarbeit lässt Sokatsuryou aber weitestgehend seine Handlanger erledigen, wie etwa die beiden Cyborgs Kuan Yu und Chouhei.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koumei SHOKATSURYOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koumei SHOKATSURYOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koumei SHOKATSURYOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!