Charakter »

Männlich

Charakter: Koumei SHOKATSURYOU
Sokatsuryou Koumei ist der Handlanger von Himiko. Er wurde von ihr damit beauftragt die Mask of Zeguy zu beschaffen, damit Himiko das Gate of Winds öffnen kann. Allerdings hat Sokatsuryou längst eigene Ambitionen entwickelt Herrscher über die Natur und somit der Welt zu werden, wofür er nur in den Besitz der Crown of Shamas kommen muss, die nach Leonardo da Vinci ebenfalls die Macht haben soll das Tor zu öffnen.

Sokatsuryou stammt wie Toshizo und Gennai aus dem alten Japan, weshalb er anders als die hier lebenden Menschen nicht nur über Gedanken kommunizieren kann, sondern auch über seinen Mund. Er ist eine äußerst skrupellose Person, dem es alleine daran gelegen ist sein Ziel zu erreichen. Sokatsuryou arbeitet deshalb gerne mit Tricks, um andere nach seinen Wünschen zu manipulieren, besitzt jedoch zugleich die Fähigkeit mit seinen Augen andere zu beherrschen und ihnen seinen Willen aufzuzwingen, sodass sie ihm all ihre Geheimnisse verraten. Die Schmutzarbeit lässt Sokatsuryou aber weitestgehend seine Handlanger erledigen, wie etwa die beiden Cyborgs Kuan Yu und Chouhei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koumei SHOKATSURYOU 諸葛亮 孔明 (しょかつりょう こうめい)
  • en Koumei SHOKATSURYOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.