Charakter »

Weiblich

Charakter: Maiko KOTORI
Maiko ist die Klassenlehrerin in Shougos Klasse. In ihren Charakter mischen sich eigentlich widersprüchliche Charakterzüge, wie z.B. Aggressivität und Niedlichkeit. Des Weiteren ist sie ziemlich verfressen und legt außerhalb des Klassenraums meist ein kindisches Verhalten an den Tag.
Bezüglich ihrer geringen Größe, die sie wie ein Kind erscheinen lässt, erlaubt sich einer ihrer Schüler, Tanaka, des Öfteren kleine Witze. Diese werden jedoch von Maiko postwendend bestraft.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maiko KOTORI 小都里 まい子 (ことり まいこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Maiko KOTORI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.