Charakter »

Männlich

Charakter: Tomonori KOMORI
Tomonori ist ein höflicher, intelligenter, beliebter Junge, der später mal Arzt werden möchte. Dieses Bild präsentiert er nach außen, doch in Wirklichkeit hat er das Potential zu einem unbarmherzigen Killer, der vor nichts zurück schreckt. Er vertritt die Meinung, die Welt sei viel zu kompliziert geworden und müsste verändert werden. Genau diese Veränderung will er auf einen ziemlich skrupellosen Weg vollbringen, so hat er vor, mit Hilfe seines Drachen alle gebildeten, sowie reichen Leute umzubringen, den Rest will er auf einen Todesmarsch ohne Essen und Trinken schicken, diejenigen die dabei überleben, sind seiner Meinung nach der Grundstein für eine gesunde Gesellschaft. Zu seinen Freunden respektive Mitstreitern zählen Naozumi, Bungo und Satomi, welche ähnliche Ziele wie er verfolgen. Tomonori besitzt wie auch seine Freunde ein Drachenkind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomonori KOMORI 小森 朋典 (こもり とものり)
    Tätigkeiten: Student
  • en Akinori KOMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.