Kokan

浩瀚

Informationen

Beschreibung

Kokan ist der Lord der Provinz Baku, im Königreich Kei. Kurz nach der Krönung der neuen Königin, sendet er seinen Berater, Saibo, in den Palast von Kei, welcher der Königin in seinem Namen seine Glückwünsche übermitteln soll. Er selbst hält sich vom Palast fern, da er die Anschuldigungen, welche die Minister gegen ihn erheben, und mögliche Bestrafungen fürchtet. So soll Kokan gewusst haben, dass es sich bei Joei um eine falsche Königin gehandelt hat und ihr dennoch bereitwillig geholfen haben. Zudem soll er jetzt planen die rechtmäßige Königin von Kei zu stürzen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!