Charakter »

Männlich

Charakter: Koukan
Kokan ist der Lord der Provinz Baku, im Königreich Kei. Kurz nach der Krönung der neuen Königin, sendet er seinen Berater, Saibo, in den Palast von Kei, welcher der Königin in seinem Namen seine Glückwünsche übermitteln soll. Er selbst hält sich vom Palast fern, da er die Anschuldigungen, welche die Minister gegen ihn erheben, und mögliche Bestrafungen fürchtet. So soll Kokan gewusst haben, dass es sich bei Joei um eine falsche Königin gehandelt hat und ihr dennoch bereitwillig geholfen haben. Zudem soll er jetzt planen die rechtmäßige Königin von Kei zu stürzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koukan 浩瀚 (こうかん)
  • en Koukan
  • de Kokan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.