Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Hideo KUZE
Hideo Kuze ist ein Revolutionär und war Mitglied der Unabhängigen Elf. Er ist ein vollständiger Cyborg auf ähnlichem Niveau wie Batou und besitzt eine militärische Ausbildung. Als Mitglied der Unabhängigen Elf plante Kuze die Premierministerin Yoko Kayabuki zu töten, dies wurde jedoch von Sektion 9 verhindert wodurch Hideo Kuze zum Hauptverdächtigen im Fall der Unabhängigen Elf wurde.
Aufgrund dessen, dass sein Gesicht künstlich nur für ihn modelliert wurde, welches viel schwieriger zu bearbeiten ist, als ein normales Gesicht einer Prothese, wirkt Hideo meist emotionslos. Außerdem kann er seine Lippen nicht bzw. nur sehr schwer bewegen wenn er spricht, wodurch er für die meisten Leute noch charismatischer wirkt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideo KUZE クゼ・ヒデオ
  • en Hideo KUZE
  • de Hideo KUZE

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.