Chitan TSUBOUCHI

坪内 地丹

Informationen

Beschreibung

Im Science Club übernimmt Chitan weitestgehend die Rolle des Prügelknaben, der es nach Kaizou nicht einmal verdient mit seinem Namen angesprochen zu werden, weshalb er ihn immer nur mit »Untertan« anspricht und ihn eben genauso behandelt, und zuweilen auch mal als Wurfgeschoss für Kaizou herhalten muss. Natürlich mag Chitan diese Rolle nicht besonders, hat sich mit dieser aber offenbar bereits arrangiert und nimmt es einfach hin. Andererseits lässt Chitan auch wirklich kein einziges Fettnäpfchen aus, wenngleich man dies durchaus als Pech und dumme Zufälle bezeichnen kann. Sollte Chitan aber mal entgegen aller Annahme Lob erfahren, fällt er ins andere Extrem, muss dieses jedem, und insbesondere Kaizou, unter die Nase reiben und zeigt generell ein äußerst arrogantes sowie überhebliches Verhalten auf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitan TSUBOUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chitan TSUBOUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!