Charakter »

Männlich

Charakter: Saibou
Saibo ist ein Beamter in der Provinz Baku, im Königreich Kei und der Berater des dortigen Provinzlord Kokan.
Im Namen von Kokan tritt Saibo in den Palast vor die neue Königin, um ihr seine aufrichtigen Glückwünsche zur Krönung darzulegen. Saibo erklärt der Königin, dass Kokan aufgrund der Anschuldigungen nicht in den Palast zu kommen wünscht und beteuert, dass die Anschuldigungen auf Verrat falsch seien und Kokan der neuen Königin treu ergeben sei.
Auch Saibo selbst muss sich, von den Ministern im Palast, die Anschuldigungen anhören, dass er plant Verrat an der neuen Königin zu verüben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saibou 柴望 (さいぼう)
  • en Saibou
  • de Saibo
    Tätigkeiten: Beamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.