Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Rakushun
Rakushun ist ein Hanju, in Form einer großen Maus und lebt bei seiner menschlichen Mutter im Königreich Ko, Provinz Jun, in der Nähe der Stadt Kahoku. Als er von der Stadt auf dem Weg nach Hause ist, findet er die bewusstlose Yoko Nakajima im Wald. Er nimmt sie mit sich und pflegt sie gesund. Nachdem er ihre Geschichte erfährt, gibt Rakushun ihr den Rat, ins Königreich En zu reisen, da der König und sein Kirin, Taika (s.u.) sind und Yoko sicherlich helfen werden. Rakushun entschließt sich dazu, Yoko auf diesen Weg zu begleiten, denn sein größter Wunsch ist es zu studieren, doch da ihm dies in Ko nicht erlaubt ist, sieht er in Yoko seine Chance sein Glück in En zu versuchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rakushun 楽俊 (らくしゅん)
  • en Rakushun
  • de Rakushun

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Königreich Ko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.