Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Einer der beiden Männer, die den jungen Kaizou und die junge Umi durch die 7-5-3 Prüfung, bei der vor allem Geduld gefragt ist, führen und sie auf die Probe stellen. Zunächst versuchen sie die beiden mit der Unwissenheit eines bestimmten Wortes zu locken, was ihnen im Falle von Kaizou auch beinahe gelingt, der gerade noch von Umi gehindert werden kann. Stattdessen demonstriert sie den beiden nun wie geduldig sie ist und dass sie chancenlos gegen sie sind. Allerdings haben die beiden noch ein Ass im Ärmel, dem Umi einfach nicht widerstehen kann und regelrecht durchdreht. Bei ihm ist es sein frisch rasierter Schädel, den sie solange tätschelt bis er Feuer fängt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.