Charakter »

Weiblich

Charakter: Ravukage
Als Kaizou sieht wie Untertan Chitan Tsubouchi mit Klassensprecherin Yamada zusammenstößt, fällt es ihm wie Schuppen von den Augen, in seinem Club bzw. in der Serie mangelt es noch an Liebe. Daran will er jetzt etwas ändern und ruft daher eine Woche im Zeichen der Liebe aus. Für Ravukage-sensei der passende Augenblick für ihren Auftritt und die Führung diesbezüglich zu übernehmen. Natürlich kennt Kaizou sie ebenfalls aus seiner alten Schule, so kann man sicher sein, dass es ihr ebensowenig an Exzentrik mangelt, was sie auch gleich unter Beweis stellt, indem sie der maulenden Umi ein rohes Fleischstück gegen den Kopf knallt, schließlich ist Ravukage als streng bekannt. Kaizou hingegen ist völlig begeistert von ihr, immerhin soll es sich bei ihr um eine weltbekannte Autorin für Liebesgeschichten handeln, die bereits jede Menge Auszeichnungen eingeheimst haben soll. Sein Gemütszustand ändert sich jedoch als er erfährt, dass ausgerechnet Chitan die Hauptrolle übernehmen soll, der in einem Anflug von Glückshormonen zur Diva mutiert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ravukage
  • en Ravukage

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.