Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo MIKADONO
Shougo ist Halbwaise und der Erbe des Mikadono-Konzerns. Dieses Erbe kann er allerdings nur antreten, wenn es ihm gelingen sollte, während seiner Zeit an der Miryuin Academy eine Lebensgefährtin zu finden - was mit seiner Versiertheit im Standardtanz an und für sich kein Problem sein sollte. War Shougo bisher überzeugt davon, ein Einzelkind zu sein, erfährt er allerdings im Laufe der Handlung, dass die uneheliche Tochter seines verstorbenen Vaters, also seine Schwester, die gleiche Schule besucht wie er und ... ihn heiraten will! Eine entsprechende Heirat wäre für den Mikadono-Konzern natürlich ein Skandal.

Da Shougo in seiner Kindheit einen Unfall hatte, bei dem er sich eine Kopfverletzung zuzog, kann er sich an die Ereignisse in seiner Vergangenheit nicht mehr genau erinnern. So muss er ständig auf der Hut sein, um nicht von den Mädchen, die an ihm interessiert sind, hinters Licht geführt zu werden, denn diese können sich sehr gut an die Vergangenheit - und ihn - erinnern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo MIKADONO 帝野 将悟 (みかどの しょうご)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shougo MIKADONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.