Charakter »

Weiblich

Charakter: Rinka KUNITACHI
Rinka ist im ersten Studienjahr der Miryuin Academy und trotzdem bekleidet sie bereits das Amt der Vizepräsidentin der Studentenvertretung. Als solche besteht ihre Aufgabe u.a. darin, die etwas kindlichere Mana, die das Amt der Präsidentin bekleidet, in die richtigen Bahnen zu lenken. Rinka wurde im Sinne des alten Adels erzogen und gibt sich entsprechend vornehm; selbstverständlich ist sie eine hervorragende Köchin, Tänzerin und Schützin. Da sie jedoch wenig aus dem Haus durfte, fehlen ihr Erfahrungen im Bereich Freizeit & Unternehmungen; sie war z.B. noch nie in einem Vergnügungspark.

Sie ist mit dem Sohn eines der Direktoren des Schulgremiums verlobt. Jener Direktor, Genda, bittet sie herauszufinden, wer Shougos Schwester ist, damit er bei anstehenden Verhandlungen mit dem Mikadono-Konzern ein Druckmittel in der Hand hat. Rinka allerdings inszeniert via Schulfunk eine Ansprache, in der sie sich als Shougos kleine Schwester ausgibt und Genda implizit droht, dass sie seine Erpressungsversuche offenlege, sollte er weiterhin versuchen ihre Identität zu ergründen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rinka KUNITACHI 国立 凜香 (くにたち りんか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rinka KUNITACHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.