Rinka KUNITACHI

国立 凜香

Informationen

Beschreibung

Rinka ist im ersten Studienjahr der Miryuin Academy und trotzdem bekleidet sie bereits das Amt der Vizepräsidentin der Studentenvertretung. Als solche besteht ihre Aufgabe u.a. darin, die etwas kindlichere Mana, die das Amt der Präsidentin bekleidet, in die richtigen Bahnen zu lenken. Rinka wurde im Sinne des alten Adels erzogen und gibt sich entsprechend vornehm; selbstverständlich ist sie eine hervorragende Köchin, Tänzerin und Schützin. Da sie jedoch wenig aus dem Haus durfte, fehlen ihr Erfahrungen im Bereich Freizeit & Unternehmungen; sie war z.B. noch nie in einem Vergnügungspark.

Sie ist mit dem Sohn eines der Direktoren des Schulgremiums verlobt. Jener Direktor, Genda, bittet sie herauszufinden, wer Shougos Schwester ist, damit er bei anstehenden Verhandlungen mit dem Mikadono-Konzern ein Druckmittel in der Hand hat. Rinka allerdings inszeniert via Schulfunk eine Ansprache, in der sie sich als Shougos kleine Schwester ausgibt und Genda implizit droht, dass sie seine Erpressungsversuche offenlege, sollte er weiterhin versuchen ihre Identität zu ergründen.

Als Shougo Rinka entlarvt, erklärt sie ihm die Situation. Die beiden gehen eine Scheinbeziehung ein, damit Rinkas Verlobung nichtig wird. Später versucht sie Shougo als Partner für eine wirkliche Beziehung zu gewinnen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Rinka KUNITACHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinka KUNITACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinka KUNITACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!