Kenjirou IWAKI

厳 健次郎

Informationen

  • Charakter: Kenjirou IWAKI
    • ja Kenjirou IWAKI 厳 健次郎
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kenjirou IWAKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Kenjirou IWAKI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Kenjirou Iwaki ist Schüler an der Todo-Akademie und besucht wie Shin Natsume die dritte Jahrgangsstufe.
Darüberhinaus ist er der Vizechef des grössten Kampfsportclubs der Akademie, des 1. Karate-Clubs und untersteht somit den Befehlen von Furio Suko. Dennoch wird Kenjirou freie Hand bei seinen Angelegenheiten gewährt, so dass er auch ein eigenes Dojo für sich und seine Clubmitglieder hat.
Kenjirou wird vom Chef des 2. Karate-Klubs Katou Yoshiki gebeten ihm beim Kampf gegen den verhassten Juken/Budo-Club zu helfen und wird dabei gezwungen sein so geliebtes Dojo zu verteidigen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou IWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenjirou IWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kenjirou IWAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!