Charakter »

Männlich

Charakter: Ken
Zu seiner Oberschulzeit war Ken in der gleichen Gang wie Ookubo – im Grunde nur ein rauflustiger Schläger wie die anderen auch. Das änderte sich, als er jemanden von einer rivalisierenden Schule mit einem Messer abstach. Von da an kannte Ken keine Grenzen mehr und hielt sich an keinerlei Regeln mehr. Heutzutage ist er ein gewissenloser Krimineller, der seine Taten damit rechtfertigt, dass es kein Zurück mehr für ihn gibt. Als ihm Aya unter die Augen kommt, weckt sie sofort sein Interesse – und fasst den Plan, sie zu entführen und zu vergewaltigen und außerdem von dem Lehrer, der sie beschützt, Lösegeld zu erpressen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken
    Tätigkeiten: Hanzaisha 犯罪者
  • en Ken
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.