Charakter »

Männlich

Charakter: Aya no Chichi
Ayas Vater setzt Ayas Wunsch, sich von Lehrer Tairaku beschützen zu lassen, sofort in die Tat um und entlockt dem Arglosen sein Ehrenwort, auf dass er im Nachhinein natürlich besteht. Als Kopf einer Verbrecherorganisation bringt er die entsprechende Autorität mit, dass Tairaku unmissverständlich klar wird, dass es bei Zuwiderhandlung um seinen Kopf geht. Auch den Schulleiter hat Ayas Vater auf diese Weise „überredet“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya no Chichi
    Tätigkeiten: Kumichou 組長
  • en Aya's Father
    Tätigkeiten: Yakuza Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.