Charakter »

Männlich

Charakter: OOKUBO
In der von Tairaku unterrichteten Klasse konzentrieren sich einige der übelsten Schulschläger, inklusive Ookubo, den man als ihren Anführer bezeichnen kann. Er sagt den anderen wo es lang geht und niemand stellt diese natürliche Hackordnung in Frage. Während er unter den Jungs großen Respekt genießt, steht er auf Kriegsfuß mit seiner Klassenkameradin Saki, denn die hat ihm doch tatsächlich mittels Sex seine Freundin ausgespannt.
Als Aya in ihrer Klasse vorgestellt wird, setzt Ookubo alles daran, als erster bei ihr zum Stich zu kommen. Die männlichen Verehrer hat er im Griff, aber die ernsthafteste Konkurrenz sieht er in Saki, die direkt bereits Kontakt aufgenommen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OOKUBO 大久保 (おおくぼ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en OOKUBO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.