Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Aya SHIRAKABA
Aya begegnet dem Lehrer Tairaku eines Abends zufällig auf der Straße, wo er sie rauchend auf einer Treppe sitzen sehen hat. Er hält ihr daraufhin einen gutgemeinten Vortrag, warum sie in ihrem Alter noch die Finger von Zigaretten lassen sollte. Was genau Aya an dem etwas linkischen Junglehrer findet, lässt sich schwer sagen, sie entscheidet jedoch spontan, dass er genau der Richtige sei, um künftig auf sie aufzupassen und so hängt sie sich einfach an ihn wie eine Klette. Und sie folgt ihm nicht nur, sondern macht sich auch an ihn ran, auf sexuell sehr aggressive Weise, die Tairaku arg ins Schwitzen bringt. Gleich zu Beginn küsst sie ihn leidenschaftlich und behauptet hinterher, er hätte ihren ersten Kuss gestohlen, was reichlich unglaubwürdig erscheint, da sie ihm dabei ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals geschoben hat. Fortan wird er sie nicht mehr los, da ihr Vater, der leider ein Yakuza-Boss ist, es so arrangiert, dass Tairaku dazu verpflichtet wird, sich bis zu ihrem Oberschul-Abschluss um Aya zu kümmern. Sie zieht daher bei ihm ein und fühlt sich sofort wie zu Hause, was sich unter anderem darin äußert, dass sie nackt durch seine Wohnung läuft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya SHIRAKABA 白樺 綾 (しらかば あや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aya SHIRAKABA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.