Charakter »

Weiblich

Charakter: Sachiko SHINOZAKI
Zunächst sehen Satoshi und Naomi in ihr nur ein kleines Mädchen, das wie sie einen Ausweg aus der Parallelwelt der Heavenly Host Elementary School sucht. So merkt Satoshi auch zu spät, dass er sie schon einmal gesehen hat, und zwar in einem Zeitungsartikel über vermisste Kinder, die einem Mörder zum Opfer fielen. Sachiko stellt sich schließlich nicht nur als ein rachsüchtiger Geist heraus, sondern offenbar auch als Auslöser des Ganzen, da sie diejenige gewesen ist, die die anderen Kinder umbrachte. Sie geht äußerst tückisch und brutal vor, und spielt geradezu mit den in dieser Welt Gefangenen, denen sie gerne das kleine Mädchen vorgaukelt, das ihnen helfen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiko SHINOZAKI 篠崎 サチコ (しのざき サチコ)
  • en Sachiko SHINOZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.