Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Naho SAENOKI
Naho ist ein bekanntes Medium, das sich mit Geistern beschäftigt und ihren eigenen Blog im Internet hat, von der Ayumi Shinozaki ein großer Fan ist und von ihrer Seite auch den Zauberspruch hat, mit dem sie und ihre Freunde letztlich in die Parallelwelt verschleppt werden. Überraschenderweise trifft Ayumi hier auf sie, jedoch ist Naho bereits selber getötet worden und wandert in der Heavenly Host Elementary School als Geist umher, angeblich auf der Suche nach jemand Wichtigem für sie.

Bevor Naho starb, konnte sie einige Nachforschungen über die Welt, in der sie alle gefangen sind, anstellen, allerdings konnte sie das Rätsel nicht mehr lösen. Sie weiß deshalb gut über diesen Ort Bescheid und gibt Ayumi und den anderen wichtige Tipps, sodass zumindest sie dem Ort lebend entfliehen können. Trotzdem scheint es so, als ob Naho nicht alles von ihrem Wissen preisgibt und spricht zuweilen auch selbst in Rätseln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naho SAENOKI 冴之木 七星 (さえのき なほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naho SAENOKI
    Tätigkeiten: Spirit Medium
    Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.